Level up! – So geht digital

Mit diesem bundesweiten Programm der Stiftung Bürgermut werden gemeinnützige Organisationen professionell unterstützt, ihre Aufgaben digital wirksamer zu gestalten und ihr Netzwerk zu erweitern. Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements und der digitalen Woche wurde ein Coaching ausgeschrieben, für das 12 Organisationen aus 10 Bundesländern ausgewählt wurden. Die seniorTrainerin-Organisation in Hamburg war mit einem Team dabei.

Es war das erste hybride Event des Projektteams von D3. Zwischen den einzelnen Arbeitseinheiten fand ein Austausch per ZOOM-Konferenz unter den Organisationen statt.

In 1,5 Tagen hat unsere Gruppe intensiv an der Ausarbeitung einer Social Media Strategie gearbeitet. Professionell begleitet von Elisabeth Wirth (Text + Konzept + Kommunikation), der wir wertvolle Hinweise und einen „Blick von außen“ verdanken, der uns auch bei der Entwicklung unserer Organisation voranbringen wird. Wir können daher sagen: Level up! – Ziel erreicht.

Weitere Informationen zum Event unter:
https://so-geht-digital.de/liveblog-levelup/

Level up! – So geht digital