Friedrich-Spee-Akademie

Unser seniorTrainer- Projekt war weit über 10 Jahren sehr erfolgreich! Wir haben 2019 unser letztes Programm durchgeführt.

Die Friedrich-Spee-Akademie war ein Projekt auf ausschließlich freiwilliger Basis.

Und das bleibt dazu noch zu sagen: 
 
Die Mitarbeiter der Friedrich-Spee-Akademie, haben sich sehr lange bemüht, Menschen  im Ruhestand zu finden, die sich für die Arbeit begeistern könnten,  mitzuwirken, zu unterstützen und das Werk ehrenamtlich fortführen würden.Leider ist dies nicht gelungen.Mit dem derzeitigen Mitarbeiterstamm ist der Arbeitsaufwand nicht mehr zu bewältigen. Ohne, dass die Veranstaltungen an Qualität verlieren.
 

So bleibt dem Team nur zu sagen: 
Nun ist es an der Zeit, dass wir uns bei allen, die uns jemals  in jeglicher Form unterstützt haben, uns aufrichtig  zu bedanken, denn ohne Sie alle wären wir 15 Jahre nicht so erfolgreich gewesen.
Nicht zu vergessen die vielen netten Menschen, die durch ihre Teilnahme an den Veranstaltungen unsere Arbeit bestätigt haben.

Ihnen allen ein ganz großes D A N K E !!! Und Tschüss!!!!!