Im Herbst 2019 bat das Seniorenbüro Hamburg e.V. seniorTrainerin Hamburg um Unterstützung bei der Einrichtung einer neuen Website. Neben dem Austausch der grundlegenden Technologie wurde eine Überarbeitung der Inhalte und der Struktur der Site gewünscht.
Zwei Seniortrainer halfen dem Team des Seniorenbüros bei der Installation von WordPress und bei dem Aufbau der Site, wobei alle Texte von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Seniorenbüros entworfen wurden.
Aufgrund von Corona-Maßnahmen konnte nicht durchgängig an dem Vorhaben gearbeitet werden. Dennoch hat die neue Site am 30. September 2020 ihren Betrieb aufgenommen. Die Aktualisierung des Inhaltes wird nun eigenständig vom Team des Seniorenbüros vorgenommen.

www.seniorenbuero-hamburg.de

Kontakt: info@seniortrainer-hamburg.de

Unterstützung bei der Erneuerung einer Website
Markiert in: